FDP.Die Liberalen
Kloten

Hansjürg Schmid - Kandidat für die Schulbehörde

Hansjürg Schmid - Kandidat für die Schulbehörde
Geburtsdatum: 17.07.1961
Hobby: Kitesurfing, Snowkiten, Rollerbladen, Velofahren, Wandern
Beruf: Projektleiter IT
Politische Funktionen:

2000 - 2018 Schulpflege Sekundarschule Seuzach

Vorstandsmitglied FDP.Die Liberalen Kloten

Vereinsaktivitäten:

Mitglied IG Flughafen Zürich

 
Ich bin seit 2000 in der Sekundarschule Seuzach als Schulpfleger tätig. Zudem bin in unserem Unternehmen seit zwei Jahren Berufsbildner im Bereich Informatik Applikationsentwickler. Das Bildungswesen der Schweiz, insbesondere die Volksschule ist ein spannendes Entwicklungsfeld, welches zur Zeit eine grosse strukturelle Veränderung durchlebt. Ich bin überzeugt, mit meiner Erfahrung als Schulpfleger und Berufsbildner, einen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Schule Kloten leisten zu können. Eine gute Schule, welche fordert und fördert, ist die Basis für die Zukunft aller.