Ein Dankeschön zu Weihnachten

Ein angeregter Schwatz da, ein freundliches Hallo dort. Die Zeit verging bei eisigen Tempe­raturen wie im Flug. Die süssen Give-Aways stiessen auf grossen Anklang und zauberten ein glückliches Lächeln in viele Gesichter.

Die FDP.Die Liberalen Kloten führte am Freitagabend zum vierten Mal in diesem Jahr eine Standaktion in der Stadthauspassage durch. Das Motto lautete für einmal ziemlich unpolitisch „Wir machen Weih­nachten“.

Der Anlass war eine gute Gelegenheit, der Klotener Bevölkerung Dankeschön für das Vertrauen zu sagen. Die Kandidierenden für die Gesamterneuerungswahlen von Mitte April verteilten Spitz­bubenbärchen an die Passanten.

Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, auch mal bewusst einen Gang herunterzuschalten und neue Kraft zu tanken für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt. Die FDP.Die Liberalen Kloten wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten und viel Gesundheit und Zufriedenheit für ein er­folgreiches 2018.

Beat Vorburger

FDP.Die Liberalen Kloten