FDP.Die Liberalen
Kloten

Roger Isler - Stadtratskandidat

Roger Isler - Stadtratskandidat
Geburtsdatum: 08.01.1966
Familienstand: geschieden
Hobby: Curling, Motorradfahren, Reisen, Musik
Beruf: Unternehmer / Eidg. Dipl. Sanitärplaner
Vereinsaktivitäten:

Vorstandsmitglied FDP.Die Liberalen Kloten, Angel Dogs, Zouftmeister Zunft zum goldigen Tor

Mitglied Gewerbeverein Kloten, Curling Club Kloten Dorf, Feuerwehrverein, Junge Wirtschaftskammer Flughafenregion Zürich

Das Wohl der Klotener Bevölkerung liegt mir am Herzen und darum will ich meinen persönlichen Beitrag als verantwortungsbewusster und engagierter Klotener weiterhin im Stadtrat leisten.

Als Unternehmer bin ich mir gewohnt Entscheidungen zu treffen, die zum Wohl der Firma, zur Sicherheit der Arbeitsplätze und zu Gunsten der Mitarbeiter beitragen. Unter diesem Gesichtspunkt nehme ich mein Amt auch als Stadtrat ernst, indem ich die Entwicklung von Kloten zielgerichtet vorwärts bringen will, unter Berücksichtigung des vernünftigen finanziellen Einsatzes, der sich positiv nachhaltig auswirkt.

Als Bauvorstand will ich Kloten weiter entwickeln und Wohnräume erstellen für die vielen Arbeitnehmer von Kloten, damit sie einen kurzen Arbeitsweg erhalten. Weiter möchte ich flüssige Verkehrswege schaffen, damit MIV und ÖV effizient und ökologisch ans Ziel gelangen. Qualitativ hochstehendes verdichtetes Bauen ist proaktiv und unbürokratisch zu fördern, um einen Anreiz und Mehrwert für Investoren zu generieren. Der öffentliche Raum ist gezielt aufzuwerten, um der Bevölkerung eine hohe und wohltuende Aufenthalts- und Lebensqualität zu bieten.

Im Curlingspiel pflege ich fairen Kampfgeist mit meinem Team und mit dem Motorrad geniesse ich die schönen Landschaften der Schweiz. Dies gibt Kraft und Energie für neue Herausforderungen.